Tobi

Tobi

Unser Tobi ist seit Jahrzenten in der Holzhauermusik eine feste Bank und eine ganz wichtige Stimme in der 1. Trompete. Doch nicht nur der Holzhauermusik ist er treu. Auch im Musikverein Markelfingen ist er aktiv und sogar 1. Vorstand, weswegen wir auch das Glück haben im Musikhaus in Markelfingen zu proben und uns für unsere Auftritte vorzubereiten. Wenn ihr Euch übrigens fragt, welche Musik dem Tobi gefällt… die einzig richtige Antwort darauf ist Polkas! Von Ihm aus könnten wir auch einen ganzen Abend lang nur Polkas spielen und er wäre immer noch mit Leidenschaft dabei. Deswegen sind die anderen Musiker auch bedacht darauf, die Polka so schön zu spielen wie sie nur können. Wir wollen ja nicht den Tobi verärgern. Abschließend bleibt zu sagen: Danke Tobi für alles und bleib uns noch lange erhalten!