Philipp

Philipp

Unser Philipp, genannt Mutti, kam bereits im jugendlichen Alter zu uns in die Musik, sorgt seitdem für feinsten Trompeten-Sound und hat stets ein Lächeln auf den Lippen. Als zuverlässiger Typ fehlt er quasi an keinen Auftritt und engagiert sich auch außerhalb des Musikalischen. So ist zum Beispiel diese Webseite von Ihm programmiert und die Marketing-Abteilung der Holzhauer-Musik steht unter seiner Leitung. Und wenn der Mutti erst mal Lust hat Musik zu machen, dann kann ihn auch keiner bremsen! So berichten Augenzeugen vom Bullemäntig 2017, dass Mutti sogar bis ins Taxi Musik machte und dem armen Taxifahrer schiefe, aber dafür viel zu laute Töne ins Ohr blies… bewiesen werden konnten diese Anschuldigungen jedoch nie. Wie dem auch sei, das alles ist uns auf jeden Fall lieber, wie wenn er wieder sein Lieblingslied singt… wie ging das nochmal? Hmmm, irgendwas mit Kartoffelsalat glaube ich…