Axel

Axel

Unser Urgestein Axel. Es kommt einem so vor, als spielte Axel die Trompete schon, da waren die Beatles noch auf Tour und Dieter Bohlen faltenfrei. Voller Leidenschaft unterstützt er seit jeher unsere Musik und ist sich auch im älteren Musikeralter nicht zu schade mit den ganz Jungen mitzufeiern, oder besser gesagt, ihnen zu zeigen wie man richtig feiert. Wenn er also nicht gerade mit seinem Freund Josh als Schwarzwaldmarie verkleidet ein ganzes Zelt zum Schaukeln bringt und sich die Zwei zur Unterstützung, ganz zufällig (!!!), die zwei hübschesten Frauen auf dem Fest auf die Bühne geholt haben, dann findet ihr unseren Axel in der zweiten Trompetenreihe auf unserer Bühne. Privat geht er gerne Jagen… also so richtig… mit Gewehr und allem Drum und Dran... und wir können nur sagen: uns hast du getroffen Axel... und wir sind deinem Charme erlegen.