Marcel

Marcel

Marcel ist ein Unikat in der Holzhauermusik. Denn er ist das einzige Horn bei uns. Schon im Kindesalter wurde er mit dem Bläservirus infiziert und begeistert sich seitdem für alles was mit Musik zu tun hat. Mittlerweile ist er von seinem Dad Christoph kaum noch zu bremsen und übt oft stundenlang in seinem Musik-Keller oder schreibt sich selbst die Noten um. Eigene Horn-Noten gibt es nämlich nicht, denn ein Horn gab es schon längere Zeit nicht mehr bei uns. Neben der Musik gibt´s auch noch ein zweites großes Hobby in seinem Leben – Handball. Aufgrund dessen kann es auch mal vorkommen, dass er etwas später in die Probe schlendert, weil das Training mal wieder länger ging. Ihm sei es aber verziehen, denn sobald er dann da ist, gibt er immer 100% und zeigt sich schon jetzt ähnlich talentiert wie sein Vater.